Metatron - Hüter des göttlichen Lichtes

Erzengel Metatron ist der Engelsfürst, besitzt die höchste Schwingungsenergie und ist Hüter des göttlichen Lichts.

 

Suchen wir Hilfe, um unsere Ziele zu erkennen, unterstützt uns der König der Engel bei der Selbsterkenntnis und zeigt uns unseren neuen Lebensweg.

 

Der Name Metatron bedeutet „Angesicht Gottes“ oder „Nahe dem Thron“ und weist damit auf die ganz besondere Stellung im göttlichen Reich hin.

 

Er ist Wächter der Zeitströme und des göttlichen Lichts, besitzt somit Kräfte in allumfassender Liebe und Sanftheit und hütet das geistige Gedächtnis der Welt, die Akasha-Chronik. In ihr finden wir für jeden Menschen auf Erden den Seelenplan.

 

Wenn wir in der Meditation den Kontakt zum Erzengel Metatron finden, wird er unseren seelischen Schmerz erleichtern und uns Frieden schenken.

Ängste verschwinden und wir sind in der Lage loszulassen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Magic Triangles Esoterik - spirituelle Produkte für jeden Tag